Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blinx 2 in Arbeit : Der knuddelige Zeitkater kehrt zurück ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erst vor kurzer Zeit ist Microsofts 'Blinx: The Timesweeper' für Xbox erschienen. Das lang angekündigte innovative 4D-Jump'n Run ist zwar nicht ganz unumstritten, trotzdem arbeitet Artoon, das aus ehemaligen Sonic Team-Entwicklern besteht, scheinbar an einem Sequel.

Wie das Magazin Computer & Video Games meldet, sind die Entwicklungsarbeiten an 'Blinx 2' bereits voll im Gange. Weitere Informationen gibt es allerdings noch nicht, ausser dass das Spiel wohl rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2003 in den Handel kommen wird. Es wird vermutet, dass diverse Mängel im Erstling behoben werden und das Spiel ähnlich innvativ sein wird wie der erste Teil von 'Blinx'.

Computer & Video Games berichtet weiter, dass Artoon Gerüchten nach noch an einem weiteren Xbox-exklusiven-Titel werkelt, bei dem es sich um ein Rollenspiel handelt. Doch auch hierzu gibt es noch keine handfesten Informationen. Es ist wahrscheinlich, dass beide neuen Artoon-Spiele an der E3 2003 näher vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel