Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ist Bleem tot? : Die PSone-Emulator-Experten am Ende ...

    Von  |  | Kommentieren

    Bleem! dürfte vor allem PC-Zockern ein Begriff sein, schliesslich gelang es dieser kleinen Firma, einen brauchbaren Emulator zu realisieren, mit dem sich PSone-Spiele auf dem PC abspielen lassen. Auch für Dreamcast erschienen Bleem!-CDs. Doch nun scheint es so, dass Bleem! am Ende ist.

    Gerüchte um massive Probleme bei Bleem! geisterten schon seit Monaten durch die Presse und wurden teilweise gar von der Firma selbst geschürt, als man ständig die Dreamcast-Version verschob und sich oftmals über die unfairen Angriffe von Sony beklagte. Nun scheint es so, dass Bleem! engültig tot ist. Besucht man nämlich die offizielle Website, erscheint bloss ein Bild mit einem Grabstein, der die Inschrift 'Bleem! April 1999 - November 2001' trägt. Eine offizielle Stellungnahme liegt allerdings noch nicht vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel