Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlazBlue: Chrono Phantasma : US-Version kommt auch als Limited Edition

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Aksys Games hat eine Limited Edition für seinen 2-D-Prügler BlazBlue: Chrono Phantasma angekündigt. Wie Polygon berichtet, soll in Amerika eine Limited Edition erscheinen, die unter anderem ein Artbook sowie den offiziellen Soundtrack enthält.

Darüber hinaus erhalten Fans mit der Limited Edition eine kleine Figur von Rachel Alucard sowie ein noch nicht enthülltes viertes Item. Angaben zum Preis und zum Erscheinungsdatum wurden indes nicht genannt. Außerdem gibt es bisher keine Informationen für einen etwaigen Europa-Release. Das Spiel erscheint im ersten Quartal 2014 in Nordamerika. Wir halten euch auf dem Laufenden.

BlazBlue: Chrono Phantasma - E3 2013 Trailer
Auch der neue Ableger der BlazBlue-Reihe wurde auf der E3 in Los Angeles vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel