News - BlazBlue: Chrono Phantasma Extend : Ab März auf Steam verfügbar

  • PC
Von Kommentieren

Bisher mussten sich PC-Spieler gedulden, wenn sie BlazBlue: Chrono Phantasma Extend spielen wollten. Nun hat H2 Interactive einen Erscheinungstermin aus Steam bekanntgegeben.

Ab dem 02. März werdet ihr die Möglichkeit erhalten, das Kampfspiel auch auf dem heimischen PC zu zocken. Der Titel erscheint auf Englisch, Koreanisch, Japanisch sowie traditionelles und vereinfachtes Chinesisch.

Als exklusives Feature steht PC-Spielern der sogenannte "CP-mode" zur Verfügung, mit dem im Trainingsmodus Anpassungen von vergangenen Patches rückgängig gemacht werden können. Die ursprüngliche Version für die PS3, PS4, PS Vita sowie Xbox One erschien bereits im Oktober vergangenen Jahres.

BlazBlue: Chrono Phantasma Extend - TV-Spot
Hier könnt ihr euch einen Werbespot zur erweiterten Fassung von BlazBlue: Chrono Phantasma zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel