Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlackSite - PS3-Version im Nachteil : Und der Koop-Modus fällt komplett weg ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Xbox-360-Besitzer dürften sich ein wenig mehr auf den von Midway in der Mache befindlichen Shooter 'BlackSite' freuen, denn für diese Konsole hat sich der Entwickler ein raffiniertes Kommunikationssystem für die Multiplayer-Schlachten einfallen lassen.

Während der Team-Kommunikation können euch normalerweise nur die eigenen Kameraden hören. In 'BlackSite' hingegen können nun auch Gegner, die sich in unmittelbarer Nähe befinden, mitlauschen. Dieses Feature wird es allerdings nicht für die PS3-Version geben, ob es in der PC-Fassung des Action-Titels enthalten sein wird, ist bisher noch unbekannt.

Multiplayer-Fans des Ego-Shooters müssen hingegen einen großen Brocken schlucken. Der bereits angekündigte kooperative Online-Modus wurde ohne Angabe von Gründen aus allen drei Versionen des Spiels entfernt. 'BlackSite' erscheint voraussichtlich am 16. November für den PC und die Xbox 360, die PS3-Version erscheint erst 2008.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel