Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlackSite: Area 51 kommt später : Alienhatz mit Verzug!

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Wie jetzt auf der offiziellen Bilanz-Pressekonferenz von Midway bekannt gemacht wurde, verspäten sich die kommenden Titel 'BlackSite: Area 51' und 'The Wheelman' um ein paar Wochen. Die Alienhatz ist für uns Europäer auf den 5. November datiert, Amerikaner dürfen sich bereits am 26. Oktober auf die Jagd machen. 'The Wheelman' wird sogar erst Anfang 2008 veröffentlicht. Diesen Titel hatte man schon zuvor auf Ende des Jahres verschoben.

Allen, die es überhaupt nicht abwarten können, erste Blicke auf 'BlackSite: Area 51' zu werfen, legen wir die Demo ans Herz, die man mittlerweile über den Xbox-Live-Marktplatz ziehen kann. Eine spielbare Demo für PC-Spieler wird immer noch in Aussicht gestellt und soll vor dem Release des Spiels erscheinen. Sobald wir diese zwischen die Finger kriegen, werdet ihr diese natürlich auch von unserem pfeilschnellen Fileserver laden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel