News - Black - Nachfolger in der Mache? : Gerücht kursiert ...

    Von Kommentieren
    Als 'Black' vor zwei Jahren auf der PlayStation 2 und der Xbox veröffentlicht wurde, sorgte es bei Spielern für helle Begeisterung: Die Grafik war für damalige Verhältnisse phantastisch, zudem konnte man in den Welten wüten wie man wollte - selten hat die Zerstörung eines Levels soviel Spaß gemacht.

    Obwohl der Titel bei Electronic Arts erschien, die hinlänglich für ihre Liebe zu Fortsetzungen bekannt sind, wurde bislang kein Nachfolger angekündigt. Gerade auf den Next-Generation-Plattformen würde sich ein Grafikkracher dieses Kalibers aber anbieten. Und so passt das Gerücht ganz gut in die Runde, dass Vorgänger-Entwickler Criterion schon an 'Black 2' arbeitet. Das behauptet zumindest die EGM in ihrer neuesten Ausgabe. Wir sind gespannt, was an der Meldung dran ist!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel