Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White nicht Gold! : Und ewig das gleiche Spielchen um 'Black & White' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es vergeht ja kaum noch ein Tag ohne Gerüchte zu 'Black & White'. Je mehr wir uns dem Release nähern, desto nervöser werden die Redaktionen rund um den Globus. So wundert es nicht, dass heute wieder einmal eine Gold-Meldung durch die Netzwerke schwirrt, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.

Ursache des Ganzen ist ein Update eines englischen Magazins, welches als Goldmeldung missverstanden wurde, denn dort wurde nur ein Preview in die Liste aufgenommen. Natürlich freuen wir uns alle auf die Gold-Meldung und bei uns erfahrt ihr diese sobald sie tatsächlich offiziell ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel