News - Black & White 2 kommt : Die Fortsetzung wird kommen ...

  • PC
Von Kommentieren
Laut den Kollegen von GameStar arbeitet der Spiele-Guru Peter Molyneux momentan nicht nur an einer Missions-CD zu 'Black & White', sondern gleichzeitig schon an einem Nachfolger. Laut Angaben von Molyneux sind momentan 18 Leute mit der Programmierung von 'Black & White 2' beschäftigt. Im zweiten Teil der Götter-Simulation werden nun auch die putzigen Dorfbewohner in den Krieg gegen andere Götter ziehen dürfen. Viel mehr konnte man bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht in Erfahrung bringen, da sich das Spiel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet. Ob der nächste Geniestreich von Peter Molyneux schon nächstes Jahr erscheinen wird, ist ebenfalls noch unsicher.

Da es bis zum Release von 'Black & White 2' noch ein weiter Weg ist, können sich die zahlreichen Fans des Spiels die Wartezeit mit dem offiziellen Add-on zum Spiel, 'Creature Isles', die Wartezeit vertreiben. Erscheinen soll die Erweiterung noch dieses Jahr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel