Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White ausgezeichnet : 'Black & White' mit VUD-Award ausgezeichnet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Prinzip stand es bereits von Anfang an fest, dass Lionheads 'Black & White' einer der, wenn nicht der meistverkaufteste Titel aller Zeiten werden wird. Dementsprechend ist es jetzt auch weniger überraschend, dass das Spiel von Kult-Designer Peter Molyneux mittlerweile mit dem ersten VUD-Award ausgzeichnet wurde.

Der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland, kurz VUD, hat 'Black & White' für 100.000 verkaufte Exemplare den Gold-Award verliehen, allerdings dürfte dieser bald in Platin geändert werden. Wie Publisher Electronic Arts angibt, fehlen lediglich etwa 12.000 Einheiten, bis die angestrebte Grenze von 200.000 Stück abgesetzt wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel