Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White: Creature Isle fertig : Offizielle Erweiterung zum Blockbuster erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Black & White: Creature Isle', die offizielle Erweiterung zu Lionheads Blockbuster 'Black & White' hat den Gold-Status erreicht. Damit steht einer Veröffentlichung am 21. Januar in den USA und 1. Februar in Europa nun nichts mehr im Wege. Das Expansion Set wird vor allem die Kreaturen in den Vordergrund stellen. Der Spieler startet dabei in einer neuen Welt, die von einige mystischen Kreaturen bevölkert wird und noch keinen Gott kennt.

Unter Anweisung des Spielers muss eure Kreatur in diesem Land diverse Aufgaben erfüllen, indem diese einige Eigenschaften erlernt, um so Eve, eine weibliche Kreatur, für euch zu gewinnen. Zudem wird euer Schützling damit beauftragt sein, das Siegel der Bruderschaft zu beschützen. Um dies zu bewerkstelligen, wird für jede Kreatur die Möglichkeit bestehen, seine Intelligenz zu erweitern und so weitere, noch mächtigere Zaubersprüche zu erlernen.

Ein weiteres neues Feature wird ein Kücken namens Tyke sein, das eurem Schützling an die Seite gestellt werden wird und im Spielverlauf von der Kreatur lernt. Tyke wird sich der Kreatur anpassen und die Prinzipien dieser erlernen und somit entweder zu einem freundlichen oder zu einem aggressiven Geschöpf werden, was dann wiederum Auswirkungen auf Eve und deren Einschätzung über die elterliche Eignung eurer Kreatur haben kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel