News - Black & White 2 - Interview & Movie : Nagelneues Material zum potentiellen Blockbuster ...

  • PC
Von Kommentieren
'Black & White' ist wohl einer der innovativsten Titel aller Zeiten, weißt aber dennoch auch einige Schwächen auf, die zu diverser Kritik führten. Mit 'Black & White 2' wollen die Entwickler um Kult-Designer Peter Molyneux alles besser machen und hauptsächlich auch die Fehler des Vorgängers ausmerzen. Nun gibt es wieder einmal nagelneues Material zum Spiel. Wie unsere Netzwerk-Seite Lionsource.com berichtet, wurde zunächst einmal ein neues Interview mit Peter Molyneux und James Leach veröffentlicht, in dem es hauptsächlich um den neuen Aufbau der Städte geht, die im Gegensatz zur 'Black & White' keineswegs nur eine Ansammlung von Häusern darstellen werden. So wird es beispielsweise möglich sein, eine Stadt in militärischer Richtung weiter zu entwickeln; neu sind zum Beispiel auch Erzminen, die zur Förderungen von Rohstoffen eingesetzt werden. Das komplette lesenswerte Interview, in dem es außerdem auch um die neue Rolle der Kreatur, unter anderem in großen Schlachten, geht, findet ihr hier.

Interessanter dürfte allerdings ein nun veröffentlichtes, neues Movie zu 'Black & White 2' sein. Dieses zeigt erstmals die Wettereffekte im Spiel in Aktion; die In-Game-Szenen stammen aus einer Tech-Demo, die auf der diesjährigen ECTS zu sehen war. Trotz eher mittelmäßiger Qualität des Clips lohnt sich der rund 13.0 MB große Download aber auf jeden Fall. Den Link dorthin findet ihr wie immer im Download-Bereich im Anschluss an diese Meldung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel