Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White 2 - Bildmaterial & Infos : Kommt ein offener Betatest?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Black & White' landete Kult-Designer Peter Molyneux einen echten Blockbuster, der vor Innovationen nur so strotzte. Dementsprechend hoch ist natürlich die Erwartungshaltung in Bezug auf den Nachfolger 'Black & White 2', zu dem es nun neues Bildmaterial und auch einige Infohäppchen gibt.

So wurde kürzlich ein neuer Screenshot, sowie zwei Render-Bilder und eine Konzeptzeichnung veröffentlicht. Der neue Shot, den ihr zu eurer Linken seht, zeigt die kräftig aufpolierten Wettereffekte im zweiten Teil anhand eines bombastisch in Szene gesetzten Gewitters. Die restlichen drei Bilder findet ihr bei unserer Netzwerk-Seite LionSource. Auf den Render-Bildern sind zwei Kampfeinheiten zu sehen, ein Schwertkämpfer und ein Bogenschütze; die Konzeptzeichnung zeigt eine Studie des Löwen. Alle bis dato veröffentlichten Bilder zu 'Black & White 2' findet ihr im Übrigen ebenfalls bei unserer Netzwerk-Seite, und zwar hier.

Wie LionSource zudem kürzlich berichtete, schließt Peter Molyneux nicht aus, dass es für den Multiplayer-Part des Nachfolgers einen offenen Betatest geben wird. Eine Bestätigung, dass es diesen definitiv geben wird, ist dies allerdings nicht, Anhänger von 'Black & White 2' dürfen sich aber zumindest einmal berechtigte Hoffnungen machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel