Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA publiziert Black & White 2 : Götter-Epos erscheint über EA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der kanadische Publisher Electronic Arts konnte sich die weltweiten Vertriebsrechte an dem von den Lionhead Studios entwickelten Echtzeit-Strategiespiel 'Black & White 2' sichern. Dies gaben beide Firmen heute in einer Presse-Mitteilung bekannt. Peter Molyneux, seines Zeichens Managing Director der Lionhead Studios, kommentiert die Zusammenarbeit:

'Die Zeit der Zusammenarbeit mit Electronic Arts umspannt bereits viele Jahre und Produkte, darunter auch das kommerziell sehr erfolgreiche 'Black & White'. Electronic Arts neue Unternehmenspolitik sowie unsere Hingabe und der Wille, mit 'Black & White 2' ein Spiel von epischen Ausmaßen zu erschaffen, sollte ein unschlagbares Team ergeben.'
Fans des Götter-Spektakels dürfen sich bei 'Black & White 2' auf zahlreihe neue Welten und Kreaturen freuen. Eine verbesserte Benutzer-Oberfläche, eine deutlich aufgewertete Grafik-Engine sowie eine überarbeitete Steuerung der eigenen Kreatur zählen zu den weiteren Unterschieden im Vergleich zum kontrovers diskutierten Vorgänger. Ein Erscheinungstermin des Programms ist allerdings bis dato noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel