Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Prophecy Tactics: Nexus Conflict : Zweite Beta mit vielen Änderungen gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie gamigo im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung bestätigte, hat das Space-Battle-MMO Black Prophecy Tactics: Nexus Conflict die erste Betaphase erfolgreich bewältigt und befindet sich ab sofort in der zweiten Closed Beta. In der neuesten Version des Onlinespiels wurden dabei zahlreiche neue Inhalte implementiert, so dass beide Fraktionen nun beispielsweise über jeweils 18 neue Missionen verfügen. Die Dialoge dieser wurden dabei komplett vertont.

Außerdem wurden auch ein Clansystem in das Spiel integriert, der Warenhandel unter Spielern freigeschaltet und PvP-Gefechte überarbeitet. Als neue Art von Beute findet ihr bei besiegten Gegnern im Spieler-gegen-Spieler-Modus nun Geheimdienstdokumente, mit denen ihr anspruchsvolle Belohnungen mit höherwertigen Belohnungen freischalten könnt.

Nexus Conflict - next-g 2012 Trailer
Im Rahmen der 2012er Ausgabe des next-g-Events gibt es neue Bewegtbilder zu Nexus Conflict.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel