Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Mirror Collection : dtp kündigt Sonderedition an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute kündigte Publisher dtp entertainment eine Sonderedition zum kommenden Adventure-Hit Black Mirror III an. Die Black Mirror Collection kann ab sofort unter Amazon.de vorbestellt werden und wird am 04. Februar 2011 zum Preis von 54,99 Euro im Handel erhältlich sein. Die Sammleredition ist auf weltweit 3.333 Stück limitiert und beinhaltet die Teile I-III des Grusel-Klassikers auf jeweils einer DVD.

Neben dem „Best of Black Mirror“ Soundtrack, einem doppelseitigem A3 Poster, einer Gruß-Postkarte aus Biddeford sowie einem umfangreichen Artbook, enthält die Edition exklusive Inhalte, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

"Mit der Veröffentlichung des dritten Teils der renommierten Black Mirror-Reihe setzen wir eine besondere Erfolgsstory fort und bleiben weiterhin unserer Philosophie treu, den Spielern hochwertige und außergewöhnliche Editionen anzubieten. Wir freuen uns daher auch die Black Mirror Collection ankündigen zu können, die wir mit viel Liebe gestaltet haben, und die neben dem Preisvorteil auch einen hohen Sammlerwert besitzt", so Thorsten Hamdorf, Marketing Director der dtp entertainment AG.

Black Mirror 3 - gamescom 2010 Trailer
Das Grusel-Adventure Black Mirror geht in die dritte Runde; auf der gamescom gibt es den ersten Trailer zu begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel