Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Zwei neue Klassen im Anmarsch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Black Desert Online erhält ein neues Update. Dieser erweitert das Online-Rollenspiel um zwei weitere Klassen.

Ein neues Update für Black Desert Online bringt zwei neue Klassen in das Spiel. Demnächst könnt ihr euch als Ninja oder Kunoichi im Online-Rollenspiel versuchen. Beide Klassen sind auf den Nahkampf ausgelegt, aber der Kunoichi konzentriert sich auf das Parieren von gegnerischen Attacken, um im Nachhinein wirkungsvolle Kontermanöver zu wirken. Der agile Ninja verursacht hingegen viel Schaden in kurzer Zeit und kann sich dank Teleportation schnell aus dem Geschehen ziehen.

Das neue Update für Black Desert Online erscheint am 17. Juli. Das Online-Rollenspiel wurde am 03. März 2016 veröffentlicht.

Black Desert Online - Valencia DLC Launch Trailer
Zu Black Desert Online wurde nun der erste Teil des neuen Valencia-DLCs veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel