Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert : Stars im Editor nachgebaut

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das koreanische MMO Black Desert wurde vor allem durch seinen detailreichen Charakter-Editor bekannt. Seit Freitag ist der Editor herunterladbar. Durch die vielen Optionen im Editor lassen sich nehazu alle Details der Figur bestimmen.

Selbstverständlich hat es nicht lange gedauert, bis die ersten Prominenten im Editor nachgebaut wurden. Von Megan Fox bis hin zu Benedict Cumberbatch scheinen die Möglichkeiten des Editors schier unendlich. In unserer Galerie findet ihr einige Beispiele:

Da der komplexe Editor erst seit Freitag zum Download steht, werden uns in den kommenden Tagen sicherlich noch einige neue Kreationen von fleißigen Spielern erwarten. Wer selber den Editor ausprobieren will, kann ihn über diese Seite herunterladen. Momentan ist der Editor nur auf koreanisch verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel