News - Black Desert Online : Release erfolgt im März

  • PC
Von Kommentieren

Das koreanische MMO Black Desert Online hat nun endlich auch einen konkreten westlichen Erscheinungstermin.

Bislang wurde stets kommuniziert, dass das Spiel in Nordamerika und in Europa Anfang 2016 zu haben sein soll, nun hat das Onlinespiel ein konkretes Veröffentlichungsdatum. Demnach wird es am 03. März 2016 soweit sein.

Im Vorfeld wird Daum Games noch einen weiteren Betatest durchführen. Die zweite geschlossene Testphase wird vom 18. Februar bis zum 22. Februar andauern. Interessierte können sich weiterhin hier auf der offiziellen Webseite registrieren, um eine Chance zu haben, dabei zu sein. Vorbesteller der Explorer- oder Conqueror-Pakete erhalten automatisch Zugang zur Beta.

Black Desert Online - The Manifestation Trailer
Einige kleinere Einblicke in die Handlung von Black Desert Online gewährt euch dieser neue Trailer zum MMO.