Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Nimmt die Posenkontroverse auf den Arm

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzard entfernte vergangene Woche auf Fan-Wusch eine sexualisierte Pose aus Overwatch. Black Desert Online greift das Thema nun auf und bekommt sie hinzugefügt. Hier werden Gesäße ohne Murren in Szene gesetzt.

Weil ein Fan der Meinung war, eine Pose, mit der das Overwatch-Maskottchen Tracer ihr Hinterteil betonte, würde nicht zum Charakter passen, versprach Blizzard, die sexualisierte Körperhaltung von der Figur zu entfernen. Tracer sei nicht darauf ausgelegt, auf ihre sexuellen Attribute reduziert zu werden (wir berichteten).

Daum Games kündigt heute an, dass sein MMORPG Black Desert Online ab sofort um eine Siegesanimation reicher ist: Mit der „Butt Pose“ habt ihr Möglichkeit, euren Sieg im neuen PvP Gebiet „Crimson Battlefield“, welches mit der gerade erschienenen Mediah-Erweiterung eingeführt wurde, gebührend zu feiern. 

Das „Crimson Battlefield“ bietet instanzierte Schlachten für bis zu 80 Spieler, die alleine oder in Gruppen mit bis zu fünf Mitgliedern teilnehmen können. Die siegreichen Spieler können direkt vor dem Ergebnis-Screen stolz ihre Gesäßmuskulatur präsentieren. Die neuen Animationen sind für jede Klasse einzigartig und für beide Geschlechter verfügbar.

Die erste Serie der neuen Butt Pose-Animationen wird in der kommenden Woche während der geplanten, wöchentlichen Wartungsarbeiten kostenlos für alle Spieler implementiert. Eine größere Auswahl an weiteren Posen wird über den Ingame-Shop zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Ob Daum Games diese Meldung vollkommen ernst meint oder ob es sich dabei um einen April-Scherz handelt, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel