Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Nächste Erweiterung noch im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Onlinespiel Black Desert Online erhält noch im laufenden Monat neue Inhalte, wenn nichts mehr Unvorhergesehenes passiert.

Auf der gamescom bestätigten Kakao Games und Pearl Abyss, dass Black Desert Online noch im August erweitert wird. Beginnend mit dem Krieger sollen die Awakenings der Charakterklassen noch im laufenden Monat beginnen. Dabei werden nach und nach jeder Klasse alternative Waffen ausgehändigt. Damit aber nicht genug, denn auch Teil 2 der Valencia-Erweiterung soll noch bis zum Ende des Monats erhältlich sein, wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Durch den zweiten Valencia-Teil wird die ohnehin schon große Spielkarte noch einmal weiter nach Osten ausgebaut. Auch neue Features erhalten mit dem Add-on Einzug. Anschließend wird man sich aber nicht auf die faule Haut legen, denn mit Margoria steht schon die nächste Erweiterung auf dem Plan. Diese wird einen großen Ozean-Bereich, einen neuen Handelshafen und frische Unterwasser-Inhalte beinhalten. Der Release soll "hoffentlich" noch bis Ende des Jahres erfolgen.

Black Desert Online - Entwicklertagebuch #2
Auch das zweite Entwicklertagebuch ist hier direkt für euch verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel