Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Millionenmarke geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits kurze Zeit nach dem Start überzeugte Black Desert Online mit durchaus ansehnlichen Verkaufszahlen. Nun wurde ein weiterer Meilenstein erreicht.

Wie Kakao Games offiziell bestätigte, da Black Desert Online mittlerweile die ersehnte Millionenmarke geknackt. Aktuell liege man "deutlich über eine Million Spielern", so die Macher in der Pressemeldung.

Das Erreichen dieser Marke noch in 2016 hatte man sich frühzeitig nach dem Release zum Ziel gesetzt; dass dieses nun derart schnell erreicht wurde, mag vielleicht auch Kakao Games selbst etwas überrascht haben.

Der Release des Titels erfolgte am 03. März in Nordamerika und Europa, wobei dieses auf ein Buy-to-Play-Modell ähnlich dem von Guild Wars 2 setzt. Alle Erweiterungen werden kostenfrei angeboten, ein Cash-Shop soll Geld in die Kassen spülen.

Black Desert Online - Ninja Class Preview Trailer
Auch die neue Ninja-Klasse wird in einem eigenen Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel