Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Konsolenversionen nicht ausgeschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bis dato ist Black Desert Online ausschließlich für den PC erhältlich, doch das könnte sich in Zukunft durchaus ändern.

Im Rahmen der gamescom in Köln haben sich zum Thema nun Lead Producer Jae Hee Kim sowie Game Designer Suh Wohn Choi geäußert. Auf die Frage, ob der Titel auch für die aktuellen Konsolen denkbar sei, sagten beide aus, dass durchaus die Möglichkeit hierfür bestehe.

Allerdings sei das Ganze gegenwärtig noch Zukunftsmusik, denn bis auf Weiteres wolle sich das Studio auf die Stabilisierung der PC-Version konzentrieren. Sobald man hier ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt habe, gebe es "immer eine Möglichkeit". Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Black Desert Online - Entwicklertagebuch #2
Auch das zweite Entwicklertagebuch ist hier direkt für euch verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel