News - Black Clover Project Knights : Bandai Namco stellt neues Spiel vor

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Überraschend hat Bandai Namco ein neues Spiel angekündigt, das vor allem Manga-Fans bekannt vorkommen dürfte. Hier die ersten Infos zu Black Clover Project Knights.

Bandai Namco Entertainment Europe hat heute ein neues Spiel angekündigt, dessen Ursprung vielen wahrscheinlich nicht bekannt ist. Bei Black Cover Project Knights handelt es sich um ein neues Spiel "voller Magie", wie der Entwickler es beschrieb. Diese neue Welt kann ab 2018 auf der PlayStation 4 und digital auf dem PC via Steam betreten werden. Viele Informationen gibt es noch nicht. Lediglich ein sehr kurzer Teaser-Trailer gibt einen Ausblick auf das, was uns da erwartet.

Bei Black Clover handelt es sich um einen Shounen-Manga, der die zwei Jungen Asta und Juno in einer Kirche ausgesetzt wurden und seither unzertrennlich sind. Sie schwören sich, miteinander zu konkurrieren, um die besten Imperator-Magier zu werden. Doch nur Yuno entwickelte wirklich magische Fähigkeiten, während Asta seine mangelnden Kräfte mit körperlichem Training auszugleichen versuchte.

Was Bandai Namco für eine Art von Spiel auf Basis dieser Geschichte entwickelt, ist nicht bekannt.

Black Clover Project Knights - Announcement Teaser Trailer
Bandai Namco hat heute Black Clover Project Knights angekündigt, ein Spiel, das auf dem gleichnamigen Manga basiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel