Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIT.TRIP Runner 3 : Weitere Fortsetzung angekündigt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Choice Provisions, der Entwickler der Bit.Trip-Serie hat ein neues Spiel des Platformers Runner angekündigt. Runner 3 soll im kommenden Jahr erscheinen.

Choice Priovisions arbeitet an einem dritten Teil von Runner. Der erfolgreiche Platformer soll im Jahr 2017 erscheinen. Das Studio hat einen Teaser-Trailer zur Enthüllung veröffentlicht, das allerdings weder Gameplay-Material zeigt, noch die konkreten Plattformen für den Release benennt. Der dritte Teil soll alte und neue Fans begeistern und ist die "größte und ambitionierteste Entwicklung des Studios."

Auf der offiziellen Website heißt es, dass Spiele sich zu oft darauf konzentrieren würden, nur Hardcore-Spieler zu belohnen und den Eindruck vermitteln, man dürfe sich keinen waschechten Gamer nennen, würde man auf "einfach" spielen. Daher möchte Choice Priovisions daran arbeiten, eine für jeden spaßige Erfahrung zu bieten. Recht schwammige Aussagen, dafür lässt sich dem Logo aus dem Teaser-Trailer entnehmen, dass Runner 3 mehr als eine Richtung kennen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel