Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare mit Unreal 3-Engine : Spiel bereits in Arbeit ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Entwickler BioWare und Spiele- sowie Engine-Schmiede Epic Games in der heutigen Nacht bekannt gaben, hat BioWare eine Lizenz für die so genannte 'Unreal 3'-Engine erworben. Bereits seit einiger Zeit arbeitet man damit an einem Spiel, das auf keinem bislang bekannten Franchise basieren soll. Nähere Details sind noch nicht bekannt; wir halten euch natürlich in Zukunft auf dem Laufenden.

    Epic Games hatte seine neueste 'Unreal'-Technologie erstmals im Frühling dieses Jahres vorgestellt - erste Spiele sollen ab 2006 zu erwarten sein. Die Engine wird neben einer verbesserten Licht- und Schatten-Berechnung vor allem höhere Polygonzahlen erlauben, was sich in deutlich detailreicheren Charakteren und Umgebungen niederschlägt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel