Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Richtet sich an die Fans

    Von  |  | Kommentieren

    Mass Effect 3 ist unter Fans sehr umstritten. Gerade das Ende war für viele Anhänger der Shepard-Trilogie nicht zufriedenstellend. Trotz des Extended Cuts, welcher als DLC hinzugefügt wurde, war die Unmut unter den Fans groß. Dies will das kanadische Entwicklerstudio Bioware wieder gut machen.

    Um herauszufinden, in welche Richtung Mass Effect gehen soll, will Casey Hudson die Ideen und Vorschläge der Fans sammeln. Im entsprechenden Thread des offiziellen Forum dürft ihr eure Gedanken zum kommenden Teil veröffentlichen. Diese werden gesammelt und eventuell für den nächten Teil der Mass-Effect-Reihe umgesetzt.

    BioWare - Video History
    Kaum ein Studio hat so einen guten Ruf wie BioWare. Wir zeigen euch die Geschichte der Kanadier und ihre Spiele.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel