Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Haben Ray Muzyka und Greg Zeschuk das Unternehmen verlassen?

    Von  |  | Kommentieren

    Zuletzt gab es bei BioWare zahlreiche Entlassungen, die nicht zuletzt durch diverse Misserfolge geprägt waren. Dazu zählt beispielsweise das bei den Spielern unbeliebte Ende von Mass Effect 3 und die Umsetzung von Star Wars: The Old Republic. Aktuell kursieren sogar Gerüchte, dass die beiden Mitgründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka nicht mehr Teil des Unternehmens sind.

    Bei einem kürzlich abgehaltenem Meeting sollen die beiden beispielsweise nicht anwesend gewesen sein. Zeschuk selbst soll schon seit Wochen nicht mehr gesichtet worden sein. Laut seinem LinkedIn-Profil ist er bereits seit Mai 2012 nicht mehr in seinem Beruf als General Manger von Bioware tätig. Community Manager Chris Priestly dementierte diese Gerüchte via Twitter und gibt an, Muzyka kürzlich erst in seinem Büro gesehen zu haben. Man darf gespannt sein, wie es für Muzyka und Zeschuk weitergeht. 

    BioWare - Video History
    Kaum ein Studio hat so einen guten Ruf wie BioWare. Wir zeigen euch die Geschichte der Kanadier und ihre Spiele.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel