Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts und Bioware schließen Deal ab - KotOR 3? : Gerüchteküche in Flammen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Jetzt wird es richtig spannend: Nachdem vor wenigen Tagen Gerüchte über ein mögliches neues Online-Rollenspiel im Star Wars-Look auftauchten und Bioware schon seit einiger Zeit am Titel werkeln würde, gibt es nun Brennspiritus für Gerüchteküchen. LucasArts und Bioware haben nämlich in einer Pressemitteilung eine Zusammenarbeit herausposaunt.

    Die kreativen Köpfe würden an einem "interaktiven Unterhaltungs-Produkt" arbeiten. Da LucasArts der Inbegriff für R2D2 und seine Freunde ist, dürfte ein Spiel im Star Wars-Universum so gut wie sicher sein. Vor allem ein MMORPG zu 'Knights of the Old Republic' käme hier in Frage.

    Beide Parteien hüllen sich in Schweigen und rückten keine Details heraus. Wann es hier erste Informationshappen gibt, steht im Moment noch offen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel