Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Das ist das neue BioWare-Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits vor vier Tagen berichteten wir euch davon, dass BioWare ein neues Projekt im Rahmen der Spike Video Game Awards vorstellen wird und die ersten Hinweise dazu in der Dezemberausgabe der gameinformer zu finden sein werden.

    Zwar dauert es noch etwas, bis diese Ausgabe samt der Informationen zu BioWares geheimen Projekt veröffentlicht wird, jedoch gab das Magazin schon jetzt den ersten Screenshot preis, den ihr hier sehen könnt. Man kann auf diesem Bild zwei Autos sehen, die in der Wüste kollidieren, worauf einer der Insassen quer über das Bild geschleudert wird. Handelt es sich also um eine Art Rennspiel?

    Habt ihr Ideen, um was es in dem Spiel gehen könnte? Seht ihr vielleicht mehr in dem Screenshot als wir?

    BioWare - Video Interview mit Greg Zeschuk und Ray Muzyka
    Die beiden BioWare-Bosse im Gespräch

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel