News - Bioshock - So spielt es sich flüssig und trotzdem schön : Tweaking-Guide zum Superstar ...

  • PC
Von Kommentieren
Was gibt es schlimmeres als bei einem Spiel nicht weiter zu kommen, weil irgendeine Tür nicht gefunden werden kann oder das Rätsel zu schwer ist? Gar nicht erst spielen zu können, oder zumindest total schlecht! Um dem Supertitel 'Bioshock' ohne derartige Problemchen seine besten Seiten abverlangen zu können, haben die Jungs von Tweakguides.com einen Performance-Artikel zum Shooter angefertigt, in dem ihr unzählige Tipps zum optimalen Zocken bekommt.

Im seitenlangen Guide werden nicht nur die einzelnen Grafikoptionen erklärt, sondern auch Lösungen für eine perfekte Leistungsoptimierung der PC-Version geboten. Sofern ihr ein bisschen Englisch könnt und nicht irgendeinen IBM Supercomputer zu Hause stehen habt, lohnen sich diese Anleitungen allemal.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel