Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Take-Two äußert sich zur Zukunft der Marke

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der MKM Partners Investor Day Conference in New York City äußerte sich Take-Two Interactive-CEO Strauss Zelnick sowohl über das nächste Projekt des BioShock-Schöpfers Ken Levine als auch darüber, was die Zukunft für die beliebte Shooter-Franchise bereithält.

Laut Zelnick befinde sich BioShock nach der drastischen Umstrukturierung von Irrational Games im Februar 2014 nun in der Obhut von 2K Games in Kalifornien. Obwohl momentan keine weiteren Titel angekündigt worden sind, sei und bleibe BioShock für Take-Two Interactive eine zeitlose Marke, die noch weiter wachsen könne, sowohl kommerziell als auch auf kreativer Ebene. 2K Games werde eine Ankündigung tätigen, wenn die Zeit reif sei.

Ebenso sprach Zelnick über Ken Levines neues Projekt, das bei Irrational Games in Entwicklung sei. Levine arbeite mit einem 15-köpfigen Team an einem kleineren und innovativeren Titel. Außer, dass man von Levine die übliche Portion Kreativität und Innovation erwarten könne, die er schon mit BioShock zur Schau stellte, verriert Zelnick jedoch nichts Neues über das frische Projekt.

BioShock: Infinite - Complete Edition Launch Trailer

Ab sofort könnt ihr die neue Complete Edition von BioShock: Infinite käuflich erwerben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen