Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Mac-Fassung datiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rund zwei Jahre hat es gedauert, aber jetzt es ist endlich soweit: ab dem 07. Oktober werden schließlich auch Mac-Besitzer einen Abstecher nach Rapture machen können.

Das britische Portierungsteam Feral Interactive hat sich dem schicken Bestseller angenommen und ihn passend umgebaut, damit sich Freunde des Apfels nun auch mal in die finstere Unterwasserstadt begeben können. Während BioShock für den PC mittlerweile als Low-Budget-Titel für unter zwanzig Euro zu haben ist, wird die Mac-Neuauflage allerdings mit satten 39,95 Euro zu Felde ziehen.

In dem Spiel geht es um eine futuristisch anmutende Unterwasserstadt, in der ein Wahnsinniger einmal eine utopische Lebensgemeinschaft errichten wollte. Als dies fehlschlug, versank die kleine Welt im Chaos, wovon man sich als unfreiwilliger Besucher einen Eindruck verschaffen darf.

BioShock - Challenge Rooms Trailer
Einblicke in die Challenge Rooms, die exklusiv per Update für die PS3-Version von BioShock veröffentlicht werden.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen