Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock - PC-Demo endlich da! : Kurz vor Release schon einmal abtauchen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange wurde sie angekündigt, verschoben und wieder angekündigt. Vor ein paar Tagen erschien die Demo für die Xbox 360, jetzt hat Publisher 2K Games endlich auch die 'BioShock'-Demo für den PC veröffentlicht.

Die Demo verschlingt 1,85GB und lässt euch eine halbe Stunde lang in die Unterwasserwelt Rapture eintauchen. Recht happig sind die Hardware-Anforderungen an eure Rechenmaschine, die ihr 1 einsehen könnt. Auf jeden Fall solltet ihr euch die neuesten Treiber für eure Grafikarte herunterladen. Nvidia und ATI haben zum Release des potentiellen Blockbusters neue Treiberversionen veröffentlicht. Nvidia-Karten-Besitzer schauen hier nach, ATI-Karten-Anhänger gehen auf diese Seite.

Die Demo ist nun bei uns gelandet:

HIER DOWNLOADEN.

'Bioshock' erscheint am 24. August für den PC und die Xbox 360. Alle, die sich vorab schon einmal einen Eindruck vom kompletten Spiel machen wollen, sei unser Test der Xbox-360-Version von 'BioShock' ans Herz gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen