Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock - Namensänderung beim Entwickler : Irrational heißt jetzt 2K Boston und 2K Australia ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wie 1 ist der potentielle Shooter-Blockbuster 'Bioshock' Gold gegangen und wird pünktlich am 24. August für den PC und die Xbox 360 in Deutschlands Läden erwartet. Doch plötzlich hat der Titel kurz vor der Veröffentlichung einen anderen Entwickler bekommen.

An den handelnden Personen ändert sich jedoch nichts, das Studio Irrational Games wurde nur kurzerhand umgetauft. Im letzten Jahr verleibte sich Take-Two International den ehemals unabhängigen Entwickler unter sein 2K-Label ein, nun wurde Irrational Games umbenannt, um die Zugehörigkeit zur Publisher-Familie herauszustellen. Zukünftig heißen die beiden neuen Studios 2K Boston und 2K Australia, beide Teams haben auch vorher schon parallel an 'Bioshock' gearbeitet. Webseiten sind ebenfalls schon geschaltet, sowohl für 2K Boston als auch für 2K Australia.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen