Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test! [Update] : Höchstnote für das Spiel ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Es kommt nicht oft vor, dass ein neues Spiel fast den kompletten Redaktionsalltag lahm legt, weil jeder Mitarbeiter hinter dem Spiel her ist wie die Maus nach dem Käse. 'Bioshock' gehört zum Kreis dieser Titel, mit dem wir seit uns seit Donnerstag eingehend beschäftigt haben.

Neben dem drei Seiten umfassenden Test folgt heute am späten Abend noch ein Videoreview, mit dem wir euch besser zeigen können, warum 'Bioshock' so zu faszinieren weiß. Also stay tuned, wir versuchen das Videoreview alsbald möglich zum Download bereit zu stellen.

Update: Das Videoreview befindet sich auf unserem FTP-Server zum Download bereit!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen