Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock - PS3-Version in der Mache? : Hinweise in PC-Demo ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Bioshock' karrt euch Take 2 in die Unterwasserwelt, in der ihr nicht etwa einen kleinen Clownfisch namens Nemo idyllisch süß finden, sondern viel mehr in knallharter Shooter-Action dem Geheimnis einer abgedrehten Stadt lüften müsst. PC- und Xbox-360-Spieler werden eine geballte Ladung Spaß bekommen, konnte der Top-Titel doch satte 94 Prozent in unserem Review abstauben.

Besitzer einer PlayStation 3 mussten hingegen getröstet werden. Für sie kündigte der Publisher noch keine Version an, was angesichts des drohenden Erfolges merkwürdig zu sein scheint. Das muss allerdings nicht so bleiben, glaubt man den derzeit anhaltenden Gerüchten. So soll in einer .ini-Datei der PC-Demo neben der Xbox 360 auch die PlayStation 3 aufgelistet sein. Nähere Details oder gar eine offizielle Stellungnahme warten noch auf sich, allerdings wäre die PS3-Umsetzung zumindest aus wirtschaftlicher Sicht möglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen