Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Externes Studio als Co-Entwickler

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Damit die PlayStation-3-Fassung von 'BioShock' mindestens genauso gut wird wie die Versionen für den PC und die Xbox 360, hat 2K Games auch ein externes Studio beauftragt, an der Entwicklung zu partizipieren. Das erklärte ein Sprecher von Sony Computer Entertainment America im PlayStaiton Blog.

"Weil es der erste PS3-Titel von 2K Marin, 2K Australia und 2K Boston ist, haben wir einen anderen Entwicklungspartner mit herausragenden PS3-spezifischen Programmierfähigkeiten, der bei diesem Projekt unter die Arme greifen wird", heißt es. Um welches Studio es sich genau handelt, ist dagegen unklar. "Wir können noch nicht über das Studio reden, das es ist, aber wir freuen uns darauf, das in der Zukunft zu verkünden".

Nach langem hin und her wurde erst kürzlich offiziell bestätigt, dass der 2K-Games-Titel 'BioShock' auch für die PlayStation 3 erscheinen werde. Die Version unterscheidet sich durch die Integration der veröffentlichten Downloadinhalte von den bereits erhältlichen Varianten für PC und Xbox 360. Ab nach Rapture heißt es dann ab Ende 2008 auch für alle PlayStation-Besitzer. Wer mehr über 'BioShock' erfahren möchte, dem sei unser ausführliches Videoreview ans Herz gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen