Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock 2 : Erklärt es den Verfall von Rapture?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2007 war ein hervorragender Spielejahrgang: Selten konnte die Spielergemeinde eine solche Hülle und Fülle an Blockbustern spielen. Einer davon war 2Ks 'Bioshock', das den arglosen Spieler in das verfallene Unterwasser-Paradies Rapture schickte. Dummer Zufall? Von wegen! Dass ein zweiter Teil von 'Bioshock' erscheint, wird immer sicherer.

Während 2Ks Mutterfirma schon im vor einer Weile bestätigte, dass ein Zweijahresrhythmus optimal für die Serie wäre, keimen jetzt weitere Gerüchte auf. Wie die britischen Kollegen von CVG schreiben, existieren Gerüchte, dass 'Bioshock 2' zeitlich vor seinem Vorgänger angesiedelt ist. Das Prequel könnte dann beispielsweise den Verfall und Untergang Raptures erklären. Klingt interessant, wurde aber natürlich noch nicht bestätigt.

Das Gerücht sagt übrigens ferner, dass sich 'Bioshock 2' derzeit in der Vorproduktion befindet. Sollte dem so sein, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis eine offizielle Bestätigung dieser Meldung veröffentlich wird. Bis dahin gilt: Abwarten!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen