Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: The Collection : Nun offiziell samt Termin bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Heute Morgen gab es noch neue Gerüchte um BioShock: The Collection, nachdem die Spielesammlung bereits kurzzeitig auf der 2K-Webseite auftauchte. Nun folgte endlich auch die offizielle Ankündigung.

In einer Pressemitteilung kündigten Irrational Games und 2K nun BioShock: The Collection offiziell an. Neun Jahre nach Teil 1, fünf Jahre nach BioShock 2 und drei Jahre nach BioShock: Infinite kommt die Actionreihe damit auch auf den aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One an.

Zum ersten Mal überhaupt gibt es alle drei Spiele als Remaster für aktuelle Konsolen sowie PC (hier nur digital). Der Release ist international für den 16. September 2016 eingeplant. Die Entwicklung der optimierten Spielversionen erfolgte in Zusammenarbeit mit Blind Squirrel Games. Auf PS4, Xbox One und PC sollen die Titel daher besser als je zuvor aussehen.

Enthalten sind neben den drei Vollversionen auch alle Einzelspieler-DLCs sowie die neue Videoreihe "Director's Commentary: Imagining BioShock" mit Einblicken von Ken Levine. Weitere Infos findet ihr auch im offiziellen 2K-Blog.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel