Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: The Collection : Alte PC-Bugs auch in der Neuauflage

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit Ende der abgelaufenen Woche ist BioShock: The Collection auch für den PC erhältlich, doch die optimierte Neuauflage sorgt auf dem heimischen Rechenknecht auch für reichlich Kritik.

Bei Steam fallen die Rezensionen für die neuen PC-Versionen längst nicht durchgehend gut aus, was auch der Tatsache geschuldet ist, dass diese immer noch Bugs der früheren PC-Version aufweisen.

So fehlen weiterhin Optionen für 5.1-Surround-Sound, es gibt Probleme mit der Sensitivität und Beschleunigung der Maus und auch einige weitere Audio-Fehler sind immer noch wie im Original vorhanden. Gamer sind daher natürlich alles andere als begeistert, wenn man bedenkt, dass nicht wenige Bugs mittlerweile fast eine Dekade seit dem Original überdauert und nun immer noch vorhanden sind.

Die aufgebohrte Grafik konnt ansonsten im Grunde gut weg, es wird aber auch von Spielabstürzen berichtet. Ob und wann ein Patch erscheint, um die Probleme anzugehen, ist nicht bekannt.

BioShock: The Collection - Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung von BioShock: The Collection gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel