Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: The Collection : Und wieder eine Alterseinstufung

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Spielesammlung mit den ersten BioShock-Spielen für die aktuellen Heimkonsolen sowie den PC scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Die offizielle Ankündigung durch 2K steht weiter aus, mittlerweile ist die Existenz von BioShock: The Collection aber kaum noch von der Hand zu weisen. Nachdem zuvor bereits Alterseinstufungen über die brasilianischen und taiwanesischen Behörden das Paket publik machten, folgt nun die amerikanische ESRB.

Zwar ist BioShock: The Collection mittlerweile nicht mehr über die Suche auf der ESRB-Webseite zu finden, kurzzeitig war diese doch jedoch eben aufgetaucht. Das Paket aus BioShock, BioShock 2 und BioShock: Infinite sollte damit schon bald offiziell bestätigt werden. Von der ESRB erhielt die Sammlung die Erwachsenen-Alterseinstufung M für Mature.

BioShock: Infinite - Complete Edition Launch Trailer

Ab sofort könnt ihr die neue Complete Edition von BioShock: Infinite käuflich erwerben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen