Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Neues zum 1999-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor fast exakt einem Jahr kündigte 2K Games für BioShock: Infinite den sogenannten 1999-Modus an (wir berichteten), welcher für alle hartgesottenen BioShock-Fans gedacht sein soll. Da es seither keine weiteren Details über den Modus gab und in Interviews keine Rede mehr von ihm war, haben unsere Kollegen des britischen Official Xbox Magazine bei Irrational Games nachgefragt, ob der 1999-Modus nach wie vor Teil des Spiels sein würde, und darauf folgende Antwort erhalten:

"Absolut! 1999 ist ein super, super Hardcore-Mode. Der 1999-Mode ist aber nicht einfach ein harter Schwierigkeitsgrad, der hier und da ein paar Parameter und Zahlen ändert und hochschraubt. Es ist ganz klar, dass dies eine echte Old-School-Hardcore-Spielerfahrung ist. Der Spieler muss über seine Ausrüstung genau nachdenken, wird gezwungen, sich effektiv zu spezialisieren und muss es sich zwei Mal überlegen, ob er wirklich bereit für den nächsten Kampf ist. Wenn Du stirbst und kein Geld mehr hast, dann landest Du wieder im Hauptmenü!", so Lead Writer Drew Holmes.

Erinnert uns ein bisschen an ZombiU oder was meint ihr?

BioShock: Infinite erscheint am 26. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Eine Vorschau auf das Spiel findet ihr hier.

BioShock: Infinite - Lighthouse Trailer
Die ersten fünf Minuten Gameplay aus dem kommenden BioShock: Infinite, das Ende März veröffentlicht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen