Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Modder zeigt den Shooter auf der Vita

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Derzeit sahnt BioShock: Infinite überall Bestnoten ab. Kein Wunder, denn der Shooter ist auch bei uns schon heute ein heißer Kandidat auf den Titel "Spiel des Jahres". Spieler mit einem leistungsfähigen PC, einer Xbox 360 oder einer PlayStation 3 sollten sich das Spiel auf keinen Fall entgehen lassen. Über ein paar Umwege lässt sich der Titel sogar auf Sonys kleinem Handheld PlayStation Vita spielen. Dabei kommt das Remote-Play-Feature der portablen Konsole ins Spiel.

Zwar ist diese Funktion bei BioShock: Infinite gar nicht vorgesehen, dennoch lässt sich die Möglichkeit mit ein paar Kniffen freischalten. Der Modder John Trevor hat sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt und zeigt in seinem Video, wie das Spiel auch auf der PlayStation Vita läuft. Trevor setzt dabei auf eine Custom Firmware und ein Homebrew-Programm. Sieht man von einigen Lags ab, läuft das Spiel offenbar durchaus stabil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen