Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Erreicht den Gold-Status

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach vielen Verschiebungen, zuletzt vom 26. Februar auf den 26. März, hat Irrational Games die Entwicklung von BioShock: Infinite nun abgeschlossen. Der mit Spannung erwartete Ego-Shooter hat damit den Gold-Status erreicht und wird nun in den Presswerken vervielfältigt.

Somit wird der Titel wie geplant am 26. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Vorbesteller erhalten das Industrial Revolution Pack, über das wir euch bereits Ende Januar umfassend informiert haben, kostenlos dazu.

"Alles in allem ist und bleibt BioShock: Infinite nach diesem mehrstündigen Ausflug definitiv eines meiner Glanzlichter des kommenden Spielejahres", beeindruckte uns der Titel bereits in der Vorschau im Dezember 2012. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel vom Team um Serienschöpfer Ken Levine diesen Eindruck dann auch in unserem Test zeitnah zur Veröffentlichung bestätigen kann.

BioShock: Infinite - Lamb of Columbia Trailer (dt.)
Der neue Trailer zu BioShock: Infinite verrät einige Details zur Geschichte des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen