Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : Games for Windows Live wird per Patch entfernt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher 2K Games entfernt die Anbindung an Windows Live in BioShock 2 per Patch aus dem Spiel. Stattdessen wird das Spiel nun an Valves Download-Plattform Steam gebunden. Dabei gehen jedoch leider sämtliche Spielstände, Achievements und Mehrspieler-Charaktere verloren.

Microsoft möchte im nächsten Jahr seine Plattform Games for Windows Live komplett einstellen. Nun stellt sich bald allerdings die Frage, was mit den Spielen passiert, die ganz eng mit dem Online-Dienst von Microsoft verknüpft waren. Einen gangbaren Weg zeigt das vorliegende Beispiel mit BioShock 2 auf.

BioShock 2 - Kell 'em Kindly DLC Trailer
Mit Kill 'em Kindly wartet mal wieder Nachschub in Form eines DLC für alle Inhaber des Shooters BioShock 2. Das Video gibt euch schonmal einen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen