Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : Auf den Tag terminiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Anfang des Jahres 2010 ist voll mit Spiele-Krachern, zu denen zweifelsohne auch BioShock 2 gehört. Bisher war nur das erste Quartal als Veröffentlichungstermin angegeben, nun könnt ihr endlich ein taggenaues Kreuz im Kalender machen.

Wie Take 2 mitgeteilt hat, erscheint BioShock 2 weltweit am 09. Februar des kommenden Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Wer will, kann das Spiel ab sofort auch im Einzelhandel vorbestellen.

Etwa zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten BioShock erklingen in den Gängen von Rapture erneut die Sünden der Vergangenheit. Entlang der atlantischen Küste hat ein Monster kleine Mädchen entführt und sie zurück nach Rapture, der Stadt im Meer, gebracht. Ihr schlüpft in die Rolle des wohl bekanntesten Einwohners von Rapture, dem Big Daddy, und wandert durch die verfallene und doch wunderschöne Stadt auf der Jagd nach einem unbekannten Feind und auf der Suche nach Antworten, um das eigene Überleben zu sichern.

BioShock 2 - Multiplayer Trailer
BioShock 2 erscheint zwar erst leider 2010, aber in diesem neuen Video sieht man das erste Mal Szenen aus dem neuen Multiplayer-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen