Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : 2K Games: "Mehrere Nachfolger" im Bereich des Möglichen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cristoph Hartmann, seines Zeichens immerhin Präsident bei 2K Games, glaubt fest daran, dass die Storyline von BioShock genügend Stoff hergibt, um noch mehrere Nachfolger zum Titel zu veröffentlichen. Er vergleicht die innovative und gelungene Shooter-Reihe gar mit Star Wars und ist überzeugt, dass man auch aus BioShock sechs sehr gute Spiele machen könnte.

Unabhängig davon, dass der Vergleich mit Star Wars dann doch vielleicht etwas weit hergeholt sein mag, ist sich Hartmann aber auch darüber im Klaren, dass man es in diesem Punkt nicht übertreiben und den Franchise nur ausmelken darf. "Ich werde nicht den Entwickler nennen, aber es gab vor Jahren ein hervorragendes Rennspiel. Dann brachten sie es Jahr für Jahr zurück. Wenn man sich nun die Wertungen ansieht ist es schwer zu glauben, was sie daraus gemacht haben."

Für Fachkundige unschwer zu erraten, dass es sich dabei wohl um Need for Speed handeln dürfte. Bleibt zu hoffen, dass BioShock nicht das gleiche Schicksal ereilt.

Bioshock 2 - Teaser in schön
Der vor kurzem veröffentlichte Teaser zu Bioshock 2 wurde jetzt in besserer Qualität veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen