Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BiosFear - Bald auch in Deutschland : Tiscali Games bringt das MMORPG in unsere Gefilde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Tiscali Games bringt eines der erfolgreichsten Massively-Multiplayer-Spiele der Welt nach Deutschland. 'BiosFear' ist die europäische Version von Laghaim, einem Spiel, dem in Asien weit über 500.000 Spieler verfallen sind – meist sind über 100.000 gleichzeitig online. Sie leben gleichzeitig und gemeinsam in einer virtuellen Welt voller Abenteuer und Gefahren, die niemals schläft.

'BiosFear' versetzt den Spieler in eine Welt, in der Science-Fiction und Fantasy verschwimmen. Insgesamt vier verschiedene Rassen stehen zur Auswahl. Wie immer gilt: Die Mischung machts, und deshalb sind die Stärken und Schwächen der einzelnen Rassen so verteilt, dass sie sich erst im Zusammenspiel verschiedener Rassen richtig entfalten.

Im Gegensatz zu manch anderem MMPORPG soll der Einstieg in 'BiosFear' leichtfallen. Schon wenige Minuten nach dem Start hat der Spieler seine ersten Kämpfe erfolgreich gemeistert. Dann geht es darum, dass die vom Spieler verkörperte Heldenfigur an Erfahrung gewinnt, Abenteuer besteht und wertvolle Waffen und andere Gegenstände entdeckt. Besonderes Augenmerk der Entwickler lag auf der Langzeit-Motivation: Insesondere die Möglichkeit, Gilden beizutreten, soll auch nach Monaten immer wieder neuen Spielspaß bereiten. Ein ausgetüfteltes Quest-System hält zudem auch nach langer Spielzeit für erfahrene Helden noch Abenteuer bereit.

'BiosFear' wartet mit komplett dreidimensionaler Grafik, einer frei schwenkbaren Kamera, dynamischem Schattenwurf und realistischen Wettereffekten auf. Dabei sind die Hardwareanforderungen moderat, das Spiel läuft auch auf Computern älterer Bauart einwandfrei. Benötigt wird lediglich ein PC mit mindestens 500 Mhz und einer 3D-Grafikkarte mit mindestens 16 MB Videospeicher. Eine Beta-Testphase für ausgewählte Spieler startet demnächst. Bewerbungen für diese kostenlose Phase werden auf www.biosfear.de entgegen genommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel