Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bionic Commando - Trailer und Infos zur Neuauflage : 20 Jahre altes Spiel kehrt zurück ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Erinnert ihr euch noch an 'Bionic Commando'? Vor knapp 20 Jahren erschien das Spiel und war damals sehr umstritten. Als Regierungsagent seid ihr nämlich durch die Gegend gelaufen und konntet als Kampfmaschine mit bionischer Technik die Widersacher niederwalzen. Genau das soll nun wieder aufgerollt werden.

Der Agent wurde drei Jahre lang in die tiefste Gefängnisecke abgeschoben und saß, wie es sich für einen Helden gehört, natürlich unschuldig im Bau. Nun jedoch stänkern Terroristen in der Stadt herum, sodass die Regierung wieder auf den bionisch modifizierten Ramboverschnitt zurückgreift.

Das Spiel wurde kürzlich für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC angekündigt. Ein Release-Termin steht zwar noch nicht fest, allerdings wurde schon heute ein erster Trailer freigegeben, den ihr euch hier herunterladen könnt. Er wiegt lediglich 18 Megabyte und beherbergt erste Spielszenen und eine Einführung in die Story.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel